Fernwartung - FAQ Wie läuft die Fernwartung ab ? 1. Bitte laden Sie sich
VOR
Kontaktaufnahme, die aktuellste Version unserer Software
HIER
herunter
2. Diese Datei speichern Sie bitte am besten auf dem Desktop Ihres PC´s.
3. Sie vereinbaren mit uns telefonisch einen Termin zur Fernwartung unter der 07143-407417.
4. Wir werden uns zu dem vereinbarten Termin mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.
5. Starten Sie nun die PC-Visit_Support_Modul.exe
per Doppelklick.
6. Es erscheint ein Verbindungsfenster in der Sie die ID-Nummer eingeben
7. Diese erhalten Sie von uns telefonisch.
8. Wir bauen die Verbindung zu Ihrem Rechner auf und schon kann es losgehen.
Muss ich die Fernwartungs-Software installieren ?Nein. Dies ist zwar möglich, aber nicht zwingend erforderlich.
Geben Sie eine Garantie auf den Erfolg der Fernwartung ?Nein, das können wir leider nicht, denn die Konfigurationen und Probleme sind zu vielfältig.
Manche Probleme können über die Fernwartung auch nicht gelöst werden (z.B. Hardwaredefekte).
Mit welcher Software wird die Fernwartung realisiert ?Wir arbeiten mit der Software von PC-Visit.
Dies ermöglicht uns eine schnelle Verbindung aufzubauen, ohne dass Einstellungen an Firewalls oder Router vorgenommen werden müssen.
Zudem ist die Verbindung verschlüsselt und gewährleistet daher eine hohe Sicherheit.
Mit welchen Kosten muss ich rechnen ?Die ersten 15 Minuten kosten pauschal 35.- €
Jede weitere Viertelstunde wird mit 20.- € berechnet.
Bei Gewerbetreibenden kommt die gesetzliche MwSt. von aktuell 19% hinzu.